Bankhaus August Lenz und Co. AG

Finanzdienstleistungen

Holbeinstraße 11

banklenz.de/

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Services Bankhaus August Lenz und Co. AG München Operative Abwicklung und Überwachung der täglichen Prozesse im Acquiring und ATM-Business; Gewährleistung der Umsetzung der MasterCard und Visa Regularien für das Acquiring; Durchführung von Abstimmungen sowie Differenzenklärung.

Die Persönlichste Privatbank Braucht Persönlichkeit Ihre Zum Beispiel Das Gehört Zur Mediolanum Banking Group Einem Der Größten Finanzkonzerne Europas Spezialisiert Auf Die Beratung Von Privatkunden Die Mediolanum-gruppe Umfasst Neben Banken Auch Versicherungs- Und Kapitalanlagegesellschaften Und Ist In Italien Deutschland Irland Luxemburg Und Spanien Vertreten Payment Services Ist Die B2b-abteilung Von Welche Sich Durch Innovative Produkte Individuelle Und Effiziente Services Für Einzelhändler Dienstleistungsfirmen Banken Und Andere Finanzdienstleister Auszeichnet   Wir Suchen: Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten-processing Und Bargeldmanagement Im Bereich Payment Services     Ihre Herausforderung Operative Abwicklung Und überwachung Der Täglichen Prozesse Im Acquiring Und Atm-business Gewährleistung Der Umsetzung Der Mastercard Und Visa Regularien Für Das Acquiring Durchführung Von Abstimmungen Sowie Differenzenklärung Mitarbeit In Projekten   Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Abgeschlossenes Finanznahes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Kreditkartenbusiness Zahlenverständnis Und Buchhaltungskenntnisse Erste Erfahrung In Der Projektarbeit Gute Excelkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Auf Diese Perspektive Dürfen Sie Sich Freuen Eine Spannende Herausfordernde Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Stark Und Nachhaltig Wachsenden Unternehmen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung   Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail An: Bankwesen Bankkaufmann Finanzen Finance Betriebswirt BWL Finanzwirt Finanzfachwirt Bankwesen Bankkaufmann Finanzen Finance Betriebswirt BWL Finanzwirt Finanzfachwirt"> Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Services Operative Abwicklung Und Überwachung Der Täglichen Prozesse Im Acquiring Und ATM-Business Gewährleistung Der Umsetzung Der MasterCard Und Visa Regularien Für Das Acquiring Durchführung Von Abstimmungen Sowie Differenzenklärung München Bankwesen Bankkaufmann Finanzen Finance Betriebswirt BWL Finanzwirt Finanzfachwirt">

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Kirchheimbolanden)

(Junior) Recruiter (m/w/d)
   ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH (Berlin)